! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer - Airframe Supply Management (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
Systemen Kenntnisse von seriellen Schnittstellen und Protokollen wünschenswert, z.B. CAN, RS-485/422, NMEA-0183, NMEA2000 Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise Kenntnisse in der Programmierung
Ausgereifte Kenntnisse in der Anwendung gültiger Normen und Richtlinien sowie technischer Regelwerke Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf. Berechnungssoftware, Modellierungs- /Simulationssoftware) Termin- und Kostenbewusstsein, kundenorientiertes Denken Organisations
mit Kund:innen überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch
und den gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundiertes technisches Verständnis Selbstständiges, strukturiertes und prozessorientiertes Arbeiten Ausgeprägte
oder Beschaffungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Technisches Know-how, idealerweise im Maschinenbau oder Schiffsmaschinenbau Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 806908/1
und Normen Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und an der Zusammenarbeit im Team Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung
Gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Kenntnisse in den gängigen Anwendungen Microsoft Office SAP Vorerfahrungen wünscheswert Bereitschaft zu Dienstreisen (im Rahmen der rechtlichen
- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG). DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. Steuerberatung ist unsere Leidenschaft! Unsere Teams im Bereich Tax
) Berufserfahrung mit Administration und Office Management (mind. 3 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Confluence und Sharepoint sind wünschenswert
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
. über 3 Jahre) Wartung /Instandhaltung (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) PLM - wünschenswert Sprachkenntnisse Deutsch (mind
, in Informationstechnologien oder NetzwerkenErste Kenntnisse im Umgang mit mind. einem der folgenden Programme mit: Windows 10, MS Office 365, Ticketing-Systeme, vernetzte PC-Umgebungen und Remote-Zugänge (WLAN, DSL
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen
Suchmaschinen) Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, sich schnell an neue Technologien und Tools anzupassen sowie sicherer Umgang mit MS-Office Produkten inkl. Excel
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
. über 2 Jahre) BE-/Entladen (mindestens 2 Jahre) Wareneingang/ -ausgang (mindestens 2 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. Kenntnis von Detailfunktionen
, in Informationstechnologien oder Netzwerken Erste Kenntnisse im Umgang mit mind. einem der folgenden Programme mit: Windows 10, MS Office 365, Ticketing-Systeme, vernetzte PC-Umgebungen und Remote-Zugänge (WLAN, DSL
Systemen Kenntnisse von seriellen Schnittstellen und Protokollen wünschenswert, z.B. CAN, RS-485/422, NMEA-0183, NMEA2000 Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise Kenntnisse in der Programmierung
und Office-Anwendungen
und Office-Anwendungen
Systemen Kenntnisse von seriellen Schnittstellen und Protokollen wünschenswert, z.B. CAN, RS-485/422, NMEA-0183, NMEA2000 Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise Kenntnisse in der Programmierung
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit Fehlermeldungen Grundkenntnisse im Umgang mit JIRA und Confluence Gute Kenntnisse der Office-Programme (insbesondere Excel und Word) Grundkenntnisse von Anforderungen und Methodiken im Business-Process-Modeling
Routiniert in der Arbeit mit den MS-Office-Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und verbindliches Auftreten Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Vorliegende
(Fachrichtung Elektrotechnik von Vorteil)Gute Kenntnisse im Engineering und in der EntwicklungGute MS Office und idealerweise ´doors´ KenntnisseFlexible Reisebereitschaft, ca 2x im Jahr
Eektrotechnik von Vorteil)Gute Kenntnisse im Engineering und in der EntwicklungGute MS Office und idealerweise ´doors´ KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
numerische Crash- oder Schocksimulationen Gute Kenntnisse in der Werkstoff- und Produktionstechnik sowie Kenntnisse in der Starrkörpersimulation wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, erweiterte
technischer Dokumentationen und Bedienungsanleitungen Kenntnisse im Bereich Sonar bzw. Marineanwendungen wünschenswert Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte Word und Visio Interesse an Human-Machine-/User
in der Werkstoff- und Produktionstechnik Sicherer Umgang und erweiterte Anwenderkenntnisse in Siemens NX12 Routiniert in der Arbeit mit den MS-Office-Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
(idealerweise NX), einem PLM- bzw. ERP-System (SAP) sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft
Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Work-Life-Balance durch flexible Home-Office-Optionen Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche
und internationalen Kunden und Projekten wünschenswert Sicherer Umgang mit Office Software und Projektplanungstools Kenntnisse in der Arbeit mit SAP R/3 von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Support etc. Erfahrung im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in den gängigsten Microsoft Windows Versionen, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang
sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Abteilungsorganisation.Ihre fundierten Kenntnisse in SAP und MS Office ermöglichen Ihnen eine sichere Erstellung von Berichten und Präsentationen.Eine
in der FinanzbuchhaltungSchnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu ZahlenSichere Kenntnisse in MS-Office und in einem Buchhaltungs-/ERP-System (DATEV von Vorteil)Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitFließende Deutsch
der Automobilndustrie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und gute SAP-Kenntnisse Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe